Quantcast
Channel: Kommentare zu: Cherry Picks #24
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Von: Serin

Ich kann die Bewunderung für die Olsen-Twins nur teilen <3 Liegt vielleicht daran, dass ich in zwei Wochen auch 29 werde ;)

View Article



Von: Lisa

Ein wirklich super toller Post. Und wer mag den bitte die Olsen Twins nicht?! Also ich mag die beiden so super gerne sie sind wirklich super sympatisch und wirklich super toller Designer. Liebe Grüße...

View Article

Von: Franzi

Die Olsen Twins gehören für mich auch zu den absoluten Stilikonen (auch wenn ich es nie schaffe so auszusehen), 29 war mir allerdings auch nicht so bewusst. Unser alltäglicher „Luxus“ wird mir immer...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live


Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.